AA

Marc Terenzi im wilden Flirtfieber

Sarah Connor sprach am Sonntag noch von einem gemeinsamen Weihnachtsfest mit Noch-Ehemann Marc Terenzi. Doch der flirtete schon heftig mit Schauspielerin Bai Ling (38). Marc beim Flirten  | [Video im Text]

Der Sänger und die Schaupspielerin („Anna und der König”, „Wild Wild West”) trafen sich auf der „Movie meets Media”-Party im Hamburger Hotel Atlantic. Anfänglich unterhielten sich die Beiden nur, dann ging es ab auf die Tanzfläche. Beim Tanzen gab es dann erster Körperkontakt – in Form von Hüftenanfassen.

Anschließend brausten beide händchenhaltend mit einem Taxi zur nächsten Bar. Dort wurde dann bis fünf in der Früh weitergefeiert. Angeblich verschwand Marc gemeinsam mit der Schauspielerin dann im Hotelzimmer.

Noch vor kurzem beteuerte das Ex-Boygroupmitglied, wie schwer ihm die Trennung von Sarah falle. “Es ist eine harte Zeit momentan”, meinte er damals noch. Will sich Marc jetzt an Sarah rächen, die momentan immer wieder mit dem Fußballer Diego zu sehen ist?

Quelle: BILD

Marc Terenzi – Love to be loved

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Marc Terenzi im wilden Flirtfieber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen