AA

Marc Ender erster Neuzugang beim SCR Altach Amateure

Marc Ender verstärkt Westligaklub SCR Altach Amateure.
Marc Ender verstärkt Westligaklub SCR Altach Amateure. ©Thomas Knobel

Altach. Ein halbes Jahr dauerte für Marc Ender beim FC Mohren Dornbirn die Profikarriere. Nun kehrt der 30-jährige Mittelfeldspieler an seine alte Wirkungsstätte zu den Altach Amateuren in die Cashpoint-Arena zurück. Ein Dutzend Mal stand Marc Ender im Herbstdurchgang beim Neo-Erstligist aus der Messestadt im Startaufgebot und hat vor allem auf der rechten Außenbahn immer wieder für gefährliche Aktionen im gegnerischen Strafraum gesorgt. Dieser Pluspunkt soll Marc Ender nun beim abstiegsbedrohten SCR Altach in der Westliga ab sofort untermauern und dadurch einen großen Beitrag zum Ligaverbleib leisten. Jetzt fehlt den Rheindörflern “nur” noch ein neuer Vollstrecker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Marc Ender erster Neuzugang beim SCR Altach Amateure