AA

Marathon-Rennleiter Günther Ernst selbst aktiv

Günter Ernst wurde beim Marathon in Berlin achtbester Österreicher
Günter Ernst wurde beim Marathon in Berlin achtbester Österreicher ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Bregenz. Der Rennleiter des Sparkasse-Marathon im Dreiländereck, Günter Ernst, hat eine Woche vor dem Laufevent in Bregenz, Lindau und St. Margrethen selbst aktiv große Klasse im Marathon in Berlin bewiesen.

Günter Ernst lief die 42,195 km in 2:46:35 Stunden, lange Zeit lag er sogar auf Kurs unter 2:40 Stunden, ehe er bei Kilometer 35 einen kleinen Einbruch erlitt. Ernst war damit in Berlin achtbester Österreicher.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Marathon-Rennleiter Günther Ernst selbst aktiv
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen