Manuela Ganahl räumt beim VN-Gewinnspiel ab

Die Montafonerin ist Gewinnerin einer neuen Olina-Küche.

Die Gewinnerin des VN-Milchpackungs-Gewinnspiels steht fest: Über eine brandneue Olina-Küche im Wert von 20.000 Euro darf sich Manuela Ganahl aus Gargellen freuen!

„Als ich den Anruf erhielt, dachte ich erst, dass das jetzt wieder irgendeine Umfrage ist. Ich habe gar nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht und konnte es kaum glauben, als man mir mitteilte, dass ich gewonnen habe“, erzählt Ganahl freudig. „Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und plane gerade ein Haus zu bauen, daher passt es wirklich perfekt!“, fährt die glückliche Gewinnerin weiter fort.

20.000 Teilnahmen

Das Gewinnspiel, bei dem rund 20.000 Teilnahmen gezählt wurden, ist eine Initiative der Vorarlberger Nachrichten in Kooperation mit Vorarlberg Milch und Olina-Küchen. Die erste Teilnahmemöglichkeit gab es Anfang September auf der diesjährigen Herbstmesse, wo die ersten 20.000 Gewinncodes verteilt wurden. Eine halbe Million weitere Gewinncodes waren im Zeitraum von Anfang Oktober bis Dezember auf Ländle-Milch-Packungen zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Manuela Ganahl räumt beim VN-Gewinnspiel ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen