Manuel Rubey moderiert die Amadeus Austrian Music Awards 2012

Mit Manuel Rubey haben sich die Veranstalter ein Multitalent ins Boot geholt: Als Frontmann der Band Mondscheiner lieferte er zahlreiche Ohrwürmer, als Kabarettist unterhält er erfolgreich das heimische Publikum und im Film “Falco – Verdammt, wir leben noch!” porträtierte Rubey Österreichs größten Popstar.
Unterstützung bekommt er auf der Show-Bühne von PULS 4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg, die sich in der Musiklandschaft durchaus wohl fühlt: “Mein Herz schlägt für die Musik. Ich freue mich auf die Moderation.”
Amadeus Austrian Music Awards 2012: Voting
Der Amadeus mauserte sich binnen kurzer Zeit zu dem Top-Event der österreichischen Musikszene. Auftritte von nationalen und internationalen Künstlern, Amadeus-Gewinner und prominente Laudatoren aus dem “Who is Who” der Musik- und Medienszene machen den Amadeus zum Show-Ereignis.
Anlässlich der zehnten Verleihung im Jahr 2009 wurden die Amadeus Austrian Music Awards einer grundlegenden Reform unterzogen. Österreichische Musik, Genre-Vielfalt, Interaktion im Web 2.0 und Publikums-Voting stehen seither im Vordergrund.
Das Rennen um die große Trophäe im österreichischen Musikbusiness ist noch voll im Gange. Noch bis 1. April 2012 können Musik-Fans online ihre Lieblingskünstler abstimmen. Am 1. Mai werden die Gewinner im Rahmen der Verleihung im Wiener Volkstheater präsentiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.