Die Federation of European Photographers vertritt europaweit rund 50.000 Fotografen. Um aufgenommen zu werden, muss man die Jury durch einen Bilderserie aus 12 bzw. 20 Fotos von seinem Talent überzeugen. Dem Vorarlberger Manuel Riesterer ist das gelungen.
“Unverfälschte Menschen”
“Mir war es wichtig, charakterstarke und unverfälschte Menschen für diese Arbeit zu gewinnen”, so Riesterer. Aus diesem Grund entschied er sich für einen Zusammenarbeit mit dem Seniorenheim Hörbranz. Mit Erfolg. Die Bilder konnten die Jury überzeugen. “Die Ehrlichkeit, mit der sich diese Menschen mir gegenüber geöffnet haben, machte das Arbeiten sehr spielerisch und zu einem menschlich einmaligen Erlebnis.” (red/lc)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.