ManU, Arsenal und Chelsea feierten Siege
ManU, das punktgleich mit Arsenal (je 54 Punkte) und vier Zähler vor Chelsea an der Spitze steht, musste im Madjeski-Stadion bis zur 77. Minute zittern, ehe Stürmerstar Wayne Rooney die “Red Devils” erlöste. Kurz vor Schluss machte Cristiano Ronaldo mit dem 2:0 endgültig den Sack zu.
Arsenal setzte sich im Londoner Derby vor 25.297 Zuschauern dank einem Doppelpack von Emmanuel Adebayor (19., 38./per Kopf) und einem Treffer des wiedergenesenen Tomas Rosicky (80.) gegen Fulham klar mit 3:0 durch. Adebayor erhöhte damit sein Saisontorkonto bereits auf 15. Arsenals DFB-Teamgoalie Jens Lehmann musste sich einmal mehr mit der Ersatztormann-Rolle abfinden.
Weitaus länger musste Chelsea bei Abstiegskandidat Birmingham zittern. Der Ex-Münchner Claudio Pizzaro stellte erst in der 79. Minute mit einem Kopfballtor den glücklichen 1:0-Sieg der Elf von Coach Avram Grant sicher. Neben dem Führungstrio hatten auch die Tottenham Hotspurs allen Grund zum Jubeln. Beim 2:0-Heimerfolg gegen den Tabellen-18. Sunderland erzielte Robbie Keane kur vor dem Schlusspfiff seinen 100. Treffer im Dress der “Spurs”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.