Diese will der US-Rocker dann auf seiner Homepage veröffentlichen. Tatsächlich spiele ich Carroll, sagte Manson dem US-Musikmagazin Rolling Stone. Im Winter sollen die Filme als DVD erscheinen.
Außerdem will der Schockrocker eine Galerie in Los Angeles eröffnen und seine Malereien in einem Buch publizieren. Ich habe keine Lust, weiterhin Kunst zu machen, die andere Leute, besonders Plattenfirmen, dann als Produkt vermarkten, sagte er. Ich will einfach nur Kunst machen. Seinen Stil nennt er Horripilation und das sei erschreckend und haarsträubend. Zudem hat er auch noch 18 neue Songs für sein nächstes Album geschrieben. Ich will nicht den Anschein erwecken, ich mache keine Musik mehr und fange stattdessen zu stricken an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.