AA

Manson-Tickets auf VOL.AT gewinnen!

Der "King of Shock" - Marilyn Manson
Der "King of Shock" - Marilyn Manson
Als Unikum unter den Schockrockern kann zweifelsohne Marilyn Manson bezeichnet werden. Eine kleine Sensation ist es darum, dass der „King of Shock“ am 16.07 in Dornbirn gastiert – im Rahmen des poolbar-Festivals! Wer sich noch eines der heißbegehrten Tickets sichern möchte, hat jetzt die ultimative Chance dazu: Einfach am 3-teiligen VOL.AT Gewinnspiel teilnehmen und MM live erleben.
Mitmachen & gewinnen!
VOL.AT-Facebook-Fanpage

Dass Marilyn Manson kleine Kinder zum Frühstück verspeist, ist eines von vielen mehr oder weniger sinnigen Gerüchten, die sich imagebildend um die Kultfigur Manson ranken. Allem Kult und Kunst zum Trotz ist aber auch der Schockrocker ein Mensch aus Fleisch und Blut. Geboren keineswegs an einem Tag, an dem sich die Hölle öffnete. VOL.AT interessiert sich im Zuge des 1. Teils des Gewinnspiels, das an drei aufeinander folgenden Tagen stattfindet, für folgende Frage: In welchem Sternzeichen wurde Mister Manson geboren?


Begehrte MM-Karten gewinnen

Lust, live zu Marilyn Mansons soundstarken Trash-Super-Hits abzutanzen? Ja? So geht’s: Heute die 1. Frage MM betreffend beantworten. In den zwei folgenden Tagen warten dann die nächsten zwei Fragen. Wer alle richtig beantworten konnte, nimmt automatisch an der Verlosung der 1 x 2 Konzerttickets teil. Und weil die Antworten gar nicht so leicht sind, gibt es zusätzlich jeden Tag den passenden Hinweis auf der VOL.AT- Facebook-Fanpage – jetzt Fan werden

Mitmachen & Manson-Tickets gewinnen!


Kulturevent der Superlative: das poolbar-Festival

Das poolbar-Festival im Alten Hallenbad in Feldkirch garantiert Lebenslust, außergewöhnliche Programmvielfalt und spannende Entdeckungen; Die einzelnen Programmpunkte gehen quer durch diverse Kategorien, Genres und Bekanntheitsgrade.

 

Ticketinfos und Preise
Marilyn Manson
16.07.2012 im Messestadion in Dornbirn
Beginn: 21.30 Uhr
Karten ab 45,- unter www.oeticket.at, www.musikladen.at und www.v-ticket.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Manson-Tickets auf VOL.AT gewinnen!