AA

Mannschafts­ausflug

Im neuen Dress auf Mannschaftsausflug.
Im neuen Dress auf Mannschaftsausflug. ©AH Blumenegg
Unser diesjährige Mannschaftsausflug führte uns nach Grödig (6 km vor Salzburg). Nach einer Leberkäspartie unterwegs war am Abend ein Fußballspiel gegen die dortige AH angesagt. Nach großem Kampf mussten wir uns etwas unglücklich mit 3:4 geschlagen geben.

Wobei uns der Exinternationale Heimo Pfeifenberger doch etwas aufzulösen gab. Nach dem Spiel gab es wie immer einen gemütlichen und langen Hock. In Salzburg auf der Fanmeile waren neben den EM- Teilnehmern auch die Reds un- terwegs. Denn die AH Blumenegg wurde neulich mit roten Trainingsanzügen ausgestattet. Ein besonderer Dank gilt unserem Organisator Hatsch sowie den Sponsoren Habidere und der Raika Thüringen. Bedanken möchten wir uns auch bei der Sennerei Schnifis, die uns einen guten Schnifner Bergkäse zur Verfügung stellten. Die AH Blu- menegg wünscht allen Mitgliedern und Fußballfreunden eine tolle EM und einen schönen Urlaub.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Mannschafts­ausflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen