AA

Manninger zu Celtic?

Der beim AC Torino engagierte Torhüter Alex Manninger steht laut der Tageszeitung "Scottish Daily Mail" vor einem Wechsel zum schottischen Meister und UEFA-Cup-Finalisten Celtic Glasgow.

“Ich wollte ihn schon im letzten Sommer haben und war mir mit ihm per Handschlag einig. Dann ist leider der Transfer zu Espanyol dazwischen gekommen”, wird Coach Martin O’Neill zitiert.

Manninger steht derzeit beim Turiner Verein auf dem Abstellgleis und wäre beim sicher scheinenden Abstieg Torinos aus der Serie A ablösefrei zu haben. “Celtic ist einer der größten Klubs in Europa. Bei einem guten Angebot würde ich sofort zugreifen”, erklärte der frühere Arsenal-Keeper in der “Scottish Daily Mail”. Celtic hat durch die Verletzung von Rob Douglas ein Tormann-Problem. Der Keeper musste für das Länderspiel am Mittwoch gegen Österreich absagen und droht auch für das UEFA-Cup-Finale am 21. Mai in Sevilla gegen FC Porto auszufallen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Manninger zu Celtic?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.