AA

Männerchor Muntlix - Patrozinium in Dafins

©Werner Schnetzer
Patrozinium in Dafins

Am Freitag abend zu Josefi war der Männerchor eingeladen beim Patrozinium in Dafins die Messe mit zu gestalten. Dies ist dem Gesangverein wieder hervorragend gelungen.
Eine entsprechende Liedauswahl, ausgesucht von Chorleiter Franz Steinbichler, sowie die optimale Akustik waren für den Erfolg entscheidend, nicht zuletzt wurden die Sänger mit lang anhaltendem Aplaus der zahlreich erschienen Messbesucher belohnt.
Im Anschluß wurde der Männerchor zu einer Agape in den Schulsaal der Volksschule Dafins eingeladen. Die Bewirtung durch die Dafinser Familien war ein wahrer Augen- und Gaumenschmauss. Ein großes Dankeschön an die Pfarre Dafins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Männerchor Muntlix - Patrozinium in Dafins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen