AA

Mann wurde von Auto angefahren

Mellau - In der Nacht auf Sonntag kam es in Mellau zu einem Verkehrsunfall mit Körperverletzung und Fahrerflucht. Ein junger Mann wurde von einem Auto angefahren.

Ein 18-jähriger Mann aus Doren und seine Kollegen warteten gegen 01.00 Uhr vor einem Lokal in Mellau auf den Nachtbus. Plötzlich kam ein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit auf ihn zu. Der PKW touchierte den jugen Mann am linken Knöchel, wobei dieser leicht verletzt wurde. Anschließend setzte der unbekannte Lenker seine Fahrt in Richtung Egg fort ohne anzuhalten. Bei dem unbekannten Fahrzeug handelt es sich möglicherweise um einen silbernen BMW. Hinweise an die Polizeiinspektion Bezau: 059133-8123100.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mellau
  • Mann wurde von Auto angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen