AA

Mann wollte in Tirol Prostituierte mit dem Auto überfahren

In Tirol versuchte ein Freier eine 25-jährige Prostituierte mit dem Auto zu überfahren.
In Tirol versuchte ein Freier eine 25-jährige Prostituierte mit dem Auto zu überfahren. ©APA (Symbolbild)
Ein derzeit unbekannter Freier versuchte in der Nacht auf Montag in Tirol eine Prostituierte mit dem Auto zu überfahren. Zuvor schloss er sie in dem Wagen ein und schlug und würgte sie.

Die Frau konnte sich durch Wegrollen retten. Sie erlitt Verletzungen am ganzen Körper, berichtete die Polizei am Dienstag.

Gegen 3.30 Uhr war die 25-Jährige in Innsbruck von dem Freier angesprochen worden. Sie fuhr mit ihm nach Seefeld. Auf einem Forstweg kam es zu einer Auseinandersetzung, bei dem der Unbekannte das Auto verriegelte und anschließend die Frau schlug, trat und würgte. Er nahm ihr das Mobiltelefon und warf es in den Wald. Als sie sich nach längerem Kampf aus dem Auto befreien konnte, habe er noch versucht, sie zu überfahren. Die Polizei fahndete am Dienstag nach dem Mann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mann wollte in Tirol Prostituierte mit dem Auto überfahren