Der 27-Jährige hat sie geschlagen und ihren Kopf gegen das Waschbecken gestoßen, berichtete ein Ermittler des Kriminalkommissariats Mitte. Dann wollte er sie zum Fenster hinaus werfen.
Der 27-Jährige kam am Dienstag gegen 9.15 Uhr in die Wohnung seiner Frau Am Hundsturm und bedrohte sie und ihren Freund mit einem Messer. Der Geliebte verließ die Wohnung und das Ehepaar blieb zurück. Der Mann schlug auf seine Noch-Ehefrau ein und bedrohte sie mit dem Umbringen, teilte die Polizei mit.
Schließlich drängte der 27-jährige die Frau zum Fenster. Als er von dort aus einen herannahenden Streifenwagen der Polizei sah, schloss er sich ins Badezimmer ein. Er dürfte Angst bekommen haben, meinte der Polizist. Die Beamten brachen die Tür auf und nahmen ihn fest.
Der Freund der 23-Jährigen war, nachdem er die Wohnung verlassen hatte, in ein Friseurgeschäft gelaufen und hatte von dort die Beamten alarmiert. Motiv der Tat dürfte Eifersucht gewesen sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.