Eine klaffende Wunde am Rücken und Verletzungen an Armen und Beinen zeugen von dem ungleichen Kampf, den Yok Meneh letztlich doch gewinnen konnte, wie die Zeitung “Sunday Star” berichtete.
Der 47-Jährige traf laut eigenen Erzählungen im Dschungelgebiet in der nördlichen Perak-Region auf der Suche nach wilden Bohnen ungewollt auf die Wildkatze. “Ich war so mit Bohnen-Sammeln beschäftigt, dass ich den heranschleichenden Tiger nicht bemerkte”, berichtete er. Als er das Tier auf sich zukommen sah, habe er schnell nach dem Stein gegriffen. Wieder und wieder habe er auf den Kopf des Tigers eingeschlagen, bis dieser endlich von ihm anließ. Aufgeschunden und blutend fand ihn seine Frau, die Hilfe holte und ihren Mann ins Krankenhaus schaffte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.