AA

Mann wegen Belästigung festgenommen

Nur wenige Stunden nach der Geburt des Babys von Liz Hurley hat die Londoner Polizei am Donnerstag einen Mann wegen Belästigung des britischen Filmstars und Models festgenommen.

Der 32-Jährige, der zum wiederholten Mal vor Hurleys Haus in West-London aufgegriffen wurde, sollte am Freitag dem Richter vorgeführt werden.

Die Zeitung „Daily Mail“ hatte im vergangenen Dezember berichtet, Hurley habe nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im November mehrere Briefe mit Drohungen erhalten. Ihr erstes Kind nannte die 36-jährige frühere Langzeitfreundin von Schauspieler Hugh Grant Damian Charles. Als Vater gab sie den Hollywoodproduzenten Steve Bing an, mit dem sie kurz nach ihrer Trennung von Grant eine nach ihren Worten „feste“ Beziehung einging. Doch der 35-jährige Multimillionär Bing erkennt die Vaterschaft nicht an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mann wegen Belästigung festgenommen