Mann von Marcia Cross an Krebs erkrankt

©EPA
Der Ehemann von "Desperate Housewives"-Star Marcia Cross (46), Börsenmakler Tom Mahoney, ist an Krebs erkrankt.   [Video im Beitrag]

“Er wird behandelt und die Therapie schlägt gut an”, sagte die Sprecherin der Schauspielerin am Dienstag (Ortszeit) der US-Zeitschrift “People”. Über Art und Schwere der Erkrankung wurde nichts bekannt.

Cross und der 50-jährige Mahoney sind Eltern von zweijährigen Zwillingsmädchen.

Besonders schwer ist dieser Schicksalsschlag für die schöne Rothaarige, da sie sich schon einmal von einem langjährigen Lebensgefährten verabschieden musste: der US-Schauspieler Richard Jordan starb 1993 an einem Hirntumor.

In der TV-Serie “Desperate Housewives” ist Marcia in der Rolle der verklemmten Hausfrau Bree Van de Kamp zu sehen.

Marcia Cross als “Bree” in ”Desperate Housewifes”



home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mann von Marcia Cross an Krebs erkrankt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen