Am Montag wollte ein 30-jähriger Mann aus Bregenz mit einem E-Stapler in einem Wolfurter Unternehmen eine Schautafel mit einem Gewicht von rund 300 Kilogramm auf ein Hochregal heben.
Aus bislang unbekannter Ursache fiel die Schautafel in rund zwei Meter Höhe nach hinten weg. Der Mann wurde von der Schautafel erfasst und zu Boden gestoßen.
Er blieb verletzt unter der Tafel liegen und machte mit Hilferufe auf sich aufmerksam. Nach der Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Bregenz eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.