Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mann stürzt von Flachdach

Au - Am Freitagvormittag stürzte ein Mann in Au nach einem Fehltritt von einem Flachdach. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 38-jähriger Maler aus Egg war gegen 09:15 mit Malerarbeiten an einem Balkon im 1. Obergeschoß eines Wohnobjektes in Au beschäftigt. Einen Teil des Balkones malte er von einem Flachdach aus. Als er nach oben blickte und einige seitliche Schritte machte, fiel er am Ende des Flachdaches aus ca 2,80 Meter Höhe auf den asphaltierten Parkplatz.

Der Mann erlitt eine schwere Gehirnerschütterung, sowie Verstauchungen und Prellungen. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Hubschrauber C8 in das LKH Feldkirch geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Au
  • Mann stürzt von Flachdach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen