AA

Mann stoppt Autodieb mit gewagter Aktion

©Mit einem tollk?hnen Satz hat ein Autobesitzer in letzter Sekunde den Diebstahl seines Fahrzeuges verhindert.
Mit einem tollkühnen Satz hat ein Autobesitzer in letzter Sekunde den Diebstahl seines Fahrzeuges verhindert.

Das Video, das jetzt von der Polizei in Australien herausgegeben wurde, zeigt, wie ein Autobesitzer mit schneller Auffassungsgabe und guter Sprungkraft verhindert, dass sein Auto gestohlen wird. Der Mann hatte gerade getankt und wollte zum Bezahlen gehen, als sich ein anderer Mann dem Fahrzeug näherte, einstieg und im Begriff war, loszufahren. Das wird allerdings vom Autofahrer bemerkt: Er sprintet zurück zu seinem Fahrzeug und springt mit einem gekonnten Satz durch das offene Beifahrerfenster in das Auto.

Wenig später sieht man, wie der verhinderte Autodieb davonläuft. Er ist bei der Polizei bekannt, nach ihm wird nun gefahndet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Mann stoppt Autodieb mit gewagter Aktion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen