Mann stellt sich nach versuchtem Trafikraub Wien-Simmering

Daraufhin ergriff er ohne Beute die Flucht. Nach dem mutmaßlichen Täter wurde gefahndet.
Am 01.07.2017 stellte sich der Tatverdächtige in der Polizeiinspektion Seditzkygasse. Als Motiv nannte der Mann Geldbedarf, um sich seinen Drogenkonsum finanzieren zu können. Während des versuchten Raubs hätte er es laut seinen Angaben mit der Angst zu tun bekommen und deshalb die Flucht ergriffen. Er befindet sich nun in Haft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.