Mann starb nach Wohnungsbrand in Wien-Hernals

Ruß war laut einer Aussendung der Wiener Polizei sowohl auf den Händen des Mannes, als auch in der Wohnung vorhanden. Als Todesursache wird eine Rauchgasvergiftung vermutet, berichtete Polizeisprecher Markus Dittrich am Freitag. Die Berufsfeuerwehr Wien untersuchte die Wohnung in Hernals mit einer Wärmebildkamera, um mögliche Brandherde auszuschließen. Der Brand war allerdings schon vorüber.
Brand dürfte sich offenbar nur in Wohnung in Wien-Hernals zugetragen haben
Er dürfte sich offenbar nur in der Hernalser Wohnung zugetragen haben. "Die Brandermittler des Landeskriminalamts Wien untersuchten den Vorfallsort und kamen zu dem vorläufigen Entschluss, dass es sich um einen Unfall gehandelt haben dürfte. Der Herd dürfte in Brand geraten sein", so die Landespolizeidirektion Wien am Freitag in der Aussendung.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.