Mann sprang bei Wohnungsbrand in NÖ aus dem Fenster

Der Verletzte wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht. Gegen 3.30 Uhr ging der Alarm ein: Eine Nachbarin hatte Brandgeruch und Feuerschein hinter dem Fenster wahrgenommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Mann am Fenster des ersten Stockwerks und warf Gegenstände hinaus.
Mann sprang in NÖ aus Fenster
Die Einsatzkräfte mussten die Wohnungstür aufbrechen. Als sie die Wohnung betraten, sprang der Mann, noch ehe man ihn erreichen konnte, offenbar in Panik aus dem Fenster. Er landete in einer Hecke, wodurch der Sturz etwas gebremst wurde, und wurde in der Folge von Sanitätern beruhigt und betreut.
Die Feuerwehr löschte unterdessen den Brand beim Ofen. Durch eine nicht geschlossene Ofentür war die Wohnung stark verraucht worden. 20 Mann standen mit sechs Fahrzeugen rund eineinhalb Stunden im Einsatz.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.