Mann nach Drohungen gegen Ex-Freundin festgenommen

Mittelberg - Die Polizei hat im Kleinwalsertal einen Mann festgenommen, der seine Ex-Freundin wiederholt bedroht haben soll.

In der Nacht auf Samstag sandte der 21-Jährige erneut Drohungen per SMS an die Frau und wollte diese vor ihrer Wohnung in Mittelberg (Kleinwalsertal) abpassen. Vor der eintreffenden Polizeistreife nahm der Mann zunächst Reißaus, er wurde in Hirschegg gefasst.

Der 21-Jährige aus Immenstadt (Allgäu) attackierte und verletzte die Frau bereits vor vier Wochen. Bei seiner Festnahme durch die deutsche Polizei verletzte der Mann zwei Beamte. Wegen seiner Gewaltbereitschaft und aufgrund mehrerer gleichartiger Delikte wurde der 21-Jährige in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Mann nach Drohungen gegen Ex-Freundin festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen