Mann mit Messer bedrohte in Margareten Passanten und schlitzte Reifen auf
Ein 48-Jähriger hat am Donnerstagabend in Wien-Margareten mehrere Passanten mit einem Messer bedroht. Danach stach er bei einem geparkten Wagen einen Reifen auf. Warum er das tat, konnte er laut Polizeisprecher Daniel Fürst nur unzureichend erklären. Der Mann wurde festgenommen und angezeigt.
Festnahme von 48-Jährigem mit Messer
Der 48-Jährige war gegen 21.30 Uhr in der Rechten Wienzeile auf Höhe der Rüdigergasse unterwegs. Er gab an, er habe sich von den Passanten provoziert gefühlt und deshalb zum Messer gegriffen. Bei ihm wurden ein Taschenmesser und ein weiteres mit abgebrochener Klinge sichergestellt. Alkohol oder Drogen dürften nicht im Spiel gewesen sein.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.