AA

Mann mit gefälschtem Führerschein von Putin in Bayern erwischt

Führerschein aus Spaß auf einem Flohmarkt in Russland gekauft.
Führerschein aus Spaß auf einem Flohmarkt in Russland gekauft. ©EPA/ Polizeipräsidium Oberbayern Süd
Deutsche Polizeibeamte haben einen gefälschten Führerschein mit den Daten und dem Foto von Wladimir Putin sichergestellt.

Ein junger Mann sei am Samstag mit dem Dokument im Zug von Salzburg nach München unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Während einer Routinekontrolle entdeckten die Beamten den Führerschein und stellten ihn sicher. Die Fälschung sei auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Der 27-Jährige habe den Führerschein aus Spaß auf einem Flohmarkt in Russland gekauft. Seine Fahrt durfte er fortsetzen. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mann mit gefälschtem Führerschein von Putin in Bayern erwischt