AA

Mann lebte jahrelang neben Leiche der Mutter

Die Frau sei nach ersten Erkenntnissen der Polizei vor rund zehn Jahren gestorben.
Die Frau sei nach ersten Erkenntnissen der Polizei vor rund zehn Jahren gestorben. ©Bilderbox
Ein Argentinier hat wohl ein Jahrzehnt lang neben der mumifizierten Leiche seiner Mutter gelebt. Die Polizei drang in die Wohnung in einem Vorort von Buenos Aires ein, nachdem die Nachbarn über üblen Geruch klagten. Der 58-Jährige war vor rund einem Monat gestorben.

Neben seiner Leiche befand sich die seiner Mutter, auf einem Stuhl am Küchentisch, erklärte ein Polizeisprecher, wie die Nachrichtenagentur DyN am Donnerstag berichtete. Die Frau sei nach ersten Erkenntnissen der Polizei vor rund zehn Jahren gestorben. Der Mann habe den Nachbarn auf deren Nachfrage stets gesagt, seiner Mutter gehe es gut. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mann lebte jahrelang neben Leiche der Mutter