Mann lebte drei Jahre mit Messerklinge im Rücken

“Sie haben mich nie geröntgt”, sagte der 32-Jährige dem kanadischen Fernsehsender CBC. “Sie haben die Wunde genäht und verbunden, das war’s.” Mit der Zeit habe sich an der Einstichstelle aber eine Beule gebildet, es begann zu jucken und schmerzte. Mehrere Ärzte habe er aufgesucht und immer die gleiche Antwort bekommen: Ein Nerv sei verletzt worden, deshalb der Schmerz.
Metalldetektor schlug aus
McNeely saß anschließend noch einmal im Gefängnis. “Jedes Mal, wenn die Wärter mit dem Metalldetektor über meinen Rücken fuhren, schlug das Ding aus.” Des Rätsels Lösung fand er aber erst, als er sich den Rücken kratzte – und es plötzlich nach Metall klang. Seine Freundin schaute nach und sagte: “Da steckt ein Messer in Deinem Rücken, Billy!” Das Messer war offenbar etwas mehr an die Oberfläche gewandert. McNeely will jetzt die Gesundheitsbehörde klagen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.