Mann lag reglos auf der Straße: Lebensrettung in Wien-Simmering

Polizisten der Polizeiinspektion Simmeringer Hauptstraße wurden am 26. März gegen 16.15 Uhr wegen einer reglosen Person auf der Straße in Wien-Simmering alarmiert.
Polizisten retten 64-jährigem Mann in Wien-Simmering das Leben
Beim Eintreffen der Funkwagenbesatzung wurden von einer zufällig anwesenden Ärztin bereits die ersten Reanimationsmaßnahmen gesetzt. Die Polizisten setzten einen Defibrillator ein und konnten in Zusammenarbeit mit ebenfalls alarmierten Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung die lebenserhaltenden Maßnahmen erfolgreich durchführen.
Der 64-jährige Mann wies wieder einen Puls auf, wurde zur weiteren Behandlung in ein Spital gebracht und konnte sich mittlerweile erholen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.