Mann in Wien-Ottakring soll Frau erstochen und Sohn schwer verletzt haben

Auch in Brigittenau erstach ein Mann aus OÖ seine 36 Jahre alte Ehefrau.
Dramatische Szenen spielten sich in den Morgenstunden auch in Wien-Ottakring ab. Anrainer verständigten die Polizei gegen 6.00 Uhr wegen eines heftigen Streits. Die Beamten stießen im Haus auf einen blutverschmierten, schreienden Mann.
In der Wohnung des 44-Jährigen entdeckten die Uniformierten zwei schwer verletzte Personen – die 43-Jährige Ehefrau und den 20-jährigen Sohn – sowie die Tochter (15) der Familie.
Sohn von Vater schwer verletzt
Der Mann dürfte auf seine Partnerin mit einem Küchenmesser mehrmals eingestochen haben. Die Frau starb im Spital. Die Kinder, die in einem Nebenzimmer schliefen, wurden durch die lautstarke Auseinandersetzung geweckt. Der Sohn wollte seine Eltern auseinanderhalten und wurde dabei vom Vater in den Bauch gestochen. Die Verletzung ist nicht lebensgefährlich. Die 15-Jährige erlitt einen leichten Kratzer im Bereich des Schlüsselbeins.
Den mutmaßlichen Täter konnte man zunächst nicht einvernehmen. Er wollte nicht aussagen, berichtet die Polizei am Sonntag.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.