Mann in Unterhose randalierte in Studentenwohnheim in Wien-Penzing

Im Gemeinschaftsbereich eines Studentenwohnheims in Wien-Penzing soll sich ein 26-jähriger ukrainischer Staatsangehöriger gegen 20.15 Uhr aggressiv gegenüber mehreren Mitbewohnern verhalten haben. Der Mann soll sich schließlich bis auf die Unterhose ausgezogen und einen Staubsauger zerstört haben.
Polizisten bei Festnahme von 26-Jährigen in Wien-Penzing verletzt
Alarmierte Polizisten versuchten den Tatverdächtigen vergeblich zu beruhigen. Er attackierte beide Polizisten mehrfach mit Schlägen und Tritten. Trotz massiver Gegenwehr konnte der Mann festgenommen werden. Der Polizist und die Polizistin konnten den Dienst nicht mehr fortsetzen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.