AA

Mann in Bregenz bei Suche nach Hund abgestürzt

40-Jähriger erlitt bei Unfall in Bregenz-Fluh erhebliche Verletzungen
40-Jähriger erlitt bei Unfall in Bregenz-Fluh erhebliche Verletzungen ©VOL.AT
Ein 40-jähriger Mann ist am Donnerstagabend in Bregenz auf der Suche nach seinem entlaufenen Hund abgestürzt.

Er wurde nach einer Suchaktion aus unwegsamem Gelände gerettet. Der Mann erlitt bei dem Unfall erhebliche Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert, teilte die Vorarlberger Polizei mit.

Video vom Unfallort

Der Unfall im Bereich eines Waldweges im Bregenzer Ortsteil Fluh wurde kurz nach 21.00 Uhr gemeldet. Die Einsatzkräfte begannen eine Suchaktion nach dem Verunglückten, der schließlich per Handy-Ortung lokalisiert und rund hundert Meter unterhalb eines Gehwegs entdeckt wurde. Der Mann wurde mit mittels Trage auf dem schmalen Gehweg entlang des Bachbetts der Bregenzer Ach aus dem schwierigen Gelände geborgen und ins Spital gebracht.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mann in Bregenz bei Suche nach Hund abgestürzt