AA

Mann in Altstätten durch Schüsse schwer verletzt

Opfer ist in kritischem Zustand
Opfer ist in kritischem Zustand ©VOL.AT
In Altstätten im Kanton St. Gallen ist ein 24-jähriger Mann in einer Wohnung durch mehrere Schüsse schwer verletzt worden.

Der mutmaßliche Schütze, der 31-jährige Wohnungsmieter, konnte durch die Polizei überwältigt und festgenommen werden.

Die Ermittlungen zur Tat, die sich am Donnerstag um 20.45 Uhr ereignete, und dem Motiv seien im Gange, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Die Staatsanwaltschaft habe eine Strafuntersuchung eingeleitet.

Opfer in kritischem Zustand

Das schwer verletzte Opfer musste durch die Feuerwehr geborgen und dem Hubschrauber ins Spital geflogen werden. Sein Zustand ist laut Polizei kritisch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mann in Altstätten durch Schüsse schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen