Mann hielt Mutter und Tochter Wohnung in Wien-Ottakring gefangen

Der Mann hatte die Familie am Dienstag von Bulgarien nach Wien gebracht, 200 Euro Fuhrlohn waren vereinbart, die Frau konnte die gesamte Summe nicht aufbringen. Daher behielt der 24-Jährige erst ihren Pass ein.
Als die Frau auch am Mittwoch das restliche Geld nicht aufbrachte, hielt er sie und ihre Tochter in der Wohnung fest. Die Polizei bestätigte einen entsprechenden Bericht der “Kronen Zeitung” (Freitagausgabe).
Mutter und Tochter in Ottakring festgehalten
Demnach hielt der Mann die 24-Jährige und ihre Tochter “ein paar Stunden in der Wohnung” gefangen. Die 24-Jährige rief laut Zeitung eine Bekannte an, die das Geld bringen sollte. Diese verständigte die Polizei.
Bei der vermeintlichen Geldübergabe waren die Beamten anwesend, der Mann wurde verhaftet.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.