AA

Mann fährt auf L204 in Straßengraben

Am Pfingstmontag geriet ein Schweizer auf der L190 von der Fahrbahn ab.
Am Pfingstmontag geriet ein Schweizer auf der L190 von der Fahrbahn ab. ©VOL.AT/Rauch
Dornbirn/Lustenau - Ein Schweizer war am Pfingstmontag auf der L204 von Dornbirn Richtung Lustenau unterwegs als er über den Fahrbahnrand geriet und mit seinem Fahrzeug im Graben landete.
Auto fährt auf L190 in Graben

Grund für den Unfall dürften die Witterungsbedingungen sein – beim Beschleunigen verlor der Mann die Kontroll eüber sein Fahrzeug. Der Pkw-Lenker zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Während der Bergungsarbeiten war die L190 kurzzeitig gesperrt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mann fährt auf L204 in Straßengraben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen