Mann erstach neun Menschen in Suriname
Die alarmierten Beamten hätten den mutmaßliche Täter angeschossen, erklärte die Polizei weiter. Er wurde demnach an den Beinen verletzt und ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert.
Mann litt unter psychischen Problemen
Medienberichten zufolge litt der Mann unter psychischen Problemen. Bei vier der getöteten Minderjährigen handelte es sich demnach um seine eigenen Kinder.
Surinames Präsidentin Jenny Geerlings-Simons äußerte sich erschüttert über die Gewalttat des Mannes, der "seinen eigenen Kindern das Leben nimmt und auch seine Nachbarn tötet". Sie wünsche den Hinterbliebenen "viel Kraft, Mut und Trost in dieser unvorstellbar schweren Zeit", schrieb sie auf Facebook.
(APA/AFP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.