AA

Mann erlitt nach Anhalten von Trafik-Dieb in Simmering Herzinfarkt

Nach dem Diebstahl einer Packung Zigaretten in einer Trafik in Simmering geschah das Unglück
Nach dem Diebstahl einer Packung Zigaretten in einer Trafik in Simmering geschah das Unglück ©Vienna.at
Mittwochfrüh geschah in Simmering ein Trafik-Diebstahl. Der couragierte Ehemann (45) der Trafikantin konnte den flüchtenden Täter mit seiner geringen Beute festhalten - doch dann verließ ihn selbst die Kraft.

Der 27-jährige Mohammed E. stahl am 21. März um 06.48 Uhr in einer Trafik in Wien-Simmering eine Packung Zigaretten. Danach flüchtete er mit der Ware aus dem Geschäft. Die Trafikantin rief daraufhin ihren Gatten zu Hilfe.

Dieb in Simmering überwältigt

Der 45-jährige Ehemann begab sich unverzüglich zu der Trafik und hielt in unmittelbarer Nähe den Dieb fest. Dabei schlug der 27-jährige E. auf den Mann ein und versuchte zu flüchten. Mit letzter Kraft gelang es dem 45-Jährigen, den Täter bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei anzuhalten. E. wurde festgenommen.

Die Aufregung hatte für den couragierten Mann der Trafikantin leider tragische Folgen: Er erlitt kurz nach dem Vorfall in Simmering zu Hause einen Herzinfarkt und befindet sich derzeit in einer Intensivstation eines Krankenhauses.

  • VOL.AT
  • Wien - 11. Bezirk
  • Mann erlitt nach Anhalten von Trafik-Dieb in Simmering Herzinfarkt