Am 09.12.2010 um 17:05 Uhr wurde eine Funkwagenbesatzung in die Liechtensteinstraße beordert, da dort ein Mann aus dem Fenster zu springen drohte. Durch die Polizeibeamten wurde sofort die Fahrbahn gesperrt und die Feuerwehr zur Errichtung des Sprungtuches verständigt. Gruppeninspektor Lackner versuchte mit dem 51-Jährigen in Kontakt zu treten, um ihn zum Öffnen der Türe zu veranlassen. Da sich der Mann dazu nicht überreden ließ, begab sich der beherzte Polizist auf den Balkon der Nachbarswohnung, um mit ihm ein Gespräch aufzubauen.
Es gelang Gruppeninspektor Lackner den Mann bis zur Türöffnung durch Wega-Kräfte hinzuhalten, dass dieser schließlich wohlbehalten vom Fensterbrett gezogen werden konnte.
Er wurde danach in ein Krankenhaus verbracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.