Das berichtete die Exekutive. Wie er zu seinen Verletzungen kam, ist unklar. Der Mann kann sich an den Unfall nicht erinnern – er dürfte betrunken gewesen sein. Er wurde mit Schürfwunden im Rückenbereich und Schädelverletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Laut Polizei dürfte er auf den Gleiskörper geraten sein und “dem ersten Augenschein zufolge” mit einer Garnitur der Linie U6 in Berührung gekommen sein. “Das hat man anhand der Blutspuren neben dem Gleis rekonstruiert”, sagte eine Sprecherin der Exekutive. An dem Zug selbst sind laut Polizei und Wiener Linien keine Spuren gefunden worden. In den Unfall war laut Wiener-Linien-Sprecherin Sandra Stehlik keine U-Bahn involviert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.