Mann bei Reifenpanne in Wien-Penzing bestohlen: Polizei sucht Täter
Die Polizei fahndet nach einem Tatverdächtigen der mit einer gestohlenen Bankomatkarte in einer Bankfiliale in der Thaliastraße Bargeld behob. Der Tatverdächtige war durch den Diebstahl einer Männerhandtasche in den Besitz der persönlichen Gegenstände des Opfers gelangt, nachdem der Fahrzeuglenker aufgrund einer Reifenpanne kurzfristig sein Fahrzeug verlassen hatte.
Nun sicht die Polizei den Mann. Hinweise werden an das zuständige Landeskriminalamt West unter der Telefonnummer 0131310/25800 erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.