AA

Mann bei Holzarbeiten in Vorarlberg schwer verletzt

Mann musste ins Krankenhaus geflogen werden
Mann musste ins Krankenhaus geflogen werden ©VOL.AT
Mellau - In Mellau wurde ein 55-jähriger Mann bei Holzschlägerungsarbeiten zwischen zwei Baumstämmen eingeklemmt. Er erlitt schwere Verletzungen.

Ein 55-jähriger Mann war am Montagvormittag auf der Alpe Graslitten in Mellau mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Beim Entastungsvorgang von zwei Baumstämmen geriet einer der Stämme in Bewegung. Dabei wurde der Mann im Rückenbereich zwischen zwei Baumstämmen eingeklemmt. Der 55-Jährige, welcher sich schwere Verletzungen zuzog, konnte von seinem Bruder befreit und zu einer naheliegenden Alphütte gebracht werden. Von dort aus wurde der Verletzte mit dem Notarzthubschrauber “C8” ins LKH Feldkirch geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mellau
  • Mann bei Holzarbeiten in Vorarlberg schwer verletzt