Mann bei brutalem Raubüberfall in Wien-Hernals mit Messer schwer verletzt
Zwei unbekannte Täter wollten am 21. Jänner gegen 22.40 Uhr einen Mann in Wien-Hernals ausrauben und verletzten ihn dabei mit einem Messer. Die Männer sprachen das Opfer auf der Straße an und forderten die Herausgabe seiner Wertgegenstände, was der Mann jedoch verweigerte. Danach kam es zur brutalen Attacke: Das Opfer erlitt einen Messerstich im Beinbereich und wurde von den beiden Räubern mit Faustschlägen ins Gesicht traktiert.
Opfer bei Rauüberfall in Wien-Hernals schwer verletzt: Mann im Krankenhaus
Die Täter schnappten sich danach das Smartphone des Mannes sowie mehrere hundert Euro Bargeld und flüchteten. Das schwer verletzte Opfer wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Eine Sofortfahndung der Polizei nach den Tätern verlief bisher ohne Erfolg. Die Ermittlungen laufen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.