Handwerker leben gefährlich: Ein 57-jähriger Welser hat am Dienstag um 8.30 Uhr zwei Elektriker im Stadtteil Lichtenegg mit einem Küchenmesser bedroht, auf das er ein Stück rohes Fleisch gespießt hatte.
Der beschäftigungslose Mann fühlte sich in seiner Ruhe gestört, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung. Die 20 und 28 Jahre alten Elektroinstallateure arbeiteten im Stiegenhaus im zweiten Stock. Plötzlich kam der Verdächtige aus seiner Wohnung gestürmt. Er hatte ein Küchenmesser, auf das er rohes Fleisch gespießt hatte, in der Hand. Wenn nicht sofort Ruhe sei, werde es ihnen genauso gehen wie dem Fleisch auf dem Messer, drohte er. Die Polizei nahm den Mann fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.