Ein 43‐jähriger Mann wurde durch Einsatzkräfte der Landespolizei sowie der Feuerwehr aus dem brennenden Haus gerettet. Sowohl er wie auch eine weitere, 64‐jährige Person mussten mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Spital gebracht werden, sie werden durch das Kriseninterventionsteam betreut.
Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Triesen und Vaduz mit rund 60 Einsatzkräften unter Kontrolle gebracht werden. Von der Landespolizei waren rund zehn Einsatzkräfte vor Ort. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, wird aber von den Brandermittlern und dem Kriminaltechnischen Dienst der Landespolizei untersucht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.