Mann aus brennendem Auto gerettet

©Screenshot Reuters
Dieses Video, das von einer Kamera in einem Polizeiwagen aufgenommen worden ist, zeigt eine dramatische Rettungsaktion in Anchorage in Alaska.

Dort hatte sich ein Mann mit seinem Auto überschlagen, das Fahrzeug hatte Feuer gefangen.

Auf dem Video ist zu sehen, wie ein Polizist zum Unfall-Fahrzeug läuft und die umstehenden Menschen auffordert, ihm zu helfen. Mit vereinten Kräften gelingt es den Helfern, das Fahrzeug anzuheben. Der Unfall-Fahrer, der unter dem Auto eingeklemmt war, kann schließlich in Sicherheit krabbeln.

Er kam mit einem gebrochenem Arm und einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mann aus brennendem Auto gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen