AA

Manege frei

Manege frei – hieß es am Samstag, den 18.02.2017 – auf dem Ball der Bürgermusik Klaus.

Zahlreiche Gäste haben sich in unserer Zirkusarena eingefunden und wurden von unserem Moderatorenteam Alexandra und Simon bestens durch das Zirkusprogramm geführt. Eröffnet wurde die Show mit dem Stück „Einzug der Gladiatoren“, welches von der Zirkusmusik der Bürgermusik Klaus, unter der Leitung von Kapellmeister Andreas Nigg, gespielt wurde. Weiters wurden die Ballgäste mit Stücken wie der Haute Volée Polka und der Polka Thunder and Lightning unterhalten. Kurz vor der Pause zeigte Egon mit dem Stück „Yakety Sax“ sein Können auf dem Saxofon. Das Publikum fand große Begeisterung bei den einzelnen Zirkusacts, welche unsere Musikanten und Musikantinnen, sowie die Juniorband in zahlreichen Proben einstudiert haben. Wir danken allen Besuchern des diesjährigen Musikballs für ihr Kommen, und würden uns freuen, sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite