AA

Mandy Capristo präsentiert ihr Solodebüt "Grace": Das Gewinnspiel

Mandy Capristo startet jetzt solo durch.
Mandy Capristo startet jetzt solo durch. ©Anelia Janeva
Diese Rose will jetzt von selbst blühen: Ex-"Monrose" Mandy Capristo wandelt nun auf Solopfaden, ihr Debütwerk hat den klingenden Namen "Grace". Wir verlosen CDs sowie Autogrammkarten der Sängerin.

Am 27.April veröffentlicht Mandy Capristo ihr erstes Album „Grace“ – abseits der Tage, als sie noch als Girl-Group Sternchen von “Monrose” im TV bekannt wurde. Jetzt will die 22-Jährige als Sängerin auf Solopfaden durchstarten.

Ihre Musik ist vom R&B beeinflusst, auch bringt sie aber Pop-, Electro-, Hip-Hop-, Soul- und weitere Elemente anderer Genres in ihre Songs mit ein. Die meisten ihrer Lieder beinhalten persönliche und private Themen. Mandy Capristo spricht in Interviews selbst davon, aus “jeder Träne, allen schlaflosen Nächten und sämtlicher Kritik das Beste herausgeholt und als Erfahrung in ihren Songs verarbeitet” zu haben.

Gewinne Mandy Capristos Album und Autogramme

Wie das vollendete Werk klingt? Wer sich gerne selbst davon überzeugen möchte, kann es hier gewinnen: Wir verlosen Exemplare von “Grace” sowie signierte Autogrammkarten von Mandy Capristo.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost  – danke für’s Mitmachen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Mandy Capristo präsentiert ihr Solodebüt "Grace": Das Gewinnspiel