Freunde und Passanten fragten die gutherzige Frau zwar, ob sie noch ganz bei Sinnen sei. Doch der Obdachlose gab ihr die Platin-Kreditkarte tatsächlich zurück, wie Marie Harris in der “New York Post” erzählte. Zuvor hatte sich der Arbeitslose mit der Karte ein Deodorant, Seife, Zigaretten und Wasser im Gesamtwert von 25 Dollar (20 Euro) gekauft.
Sie habe nie daran gezweifelt, dass sie die Karte zurückbekomme, erklärte Harris. Der Obdachlose, Jay Valentine, berichtete, er sei schon überrascht gewesen, als seine Gönnerin ihm die Karte in die Hand drückte. Er habe aber in keiner Sekunde daran gedacht, die Großzügigkeit auszunutzen. Der Mann hatte seinen Arbeitsplatz bei einer Immobilienfirma vor zwei Jahren verloren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.