Manager schlug im Flugzeug weinendes Kind - gefeuert

Der 60-Jährige hatte sich dem US-Sender ABC zufolge erst über den 19 Monate alten Buben auf dem Schoß der Mutter aufgeregt, als der bei der Landung zu weinen anfing. Schließlich schlug er ihm so fest ins Gesicht, dass der kleine Jonah nach Angaben der Mutter am Auge blutete.
“Niggerbaby zum Schweigen bringen”
“Jonah weinte, weil ihm vom Druckausgleich die Ohren wehtaten”, sagte seine Mutter. Ihr offenbar betrunkener Nachbar habe daraufhin gemeint, sie solle “das Niggerbaby zum Schweigen bringen”. Er wiederholte das und schlug das eineinhalb Jahre alte Kind auf dem Schoß der Mutter. “Ich war zu Tode erschrocken”, sagte die Mutter. Das Unternehmen, für das der Mann arbeitete, teilte inzwischen mit, dass der 60-Jährige “nicht mehr Teil unserer Firma ist”. Ihm droht nach einer Anzeige zudem ein Jahr Haft. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.